Der Titel verrät es schon – hier dreht sich alles um die T-Shirt-Formel von Reto Stuber. Das ist ein genialer Videokurs, der dir in vielen Lektionen zeigt, wie du dein eigenes T-Shirt Business gründen kannst. Diese Formel wurde mehrmals getestet und ist keine Abzocke.

Du bekommst ausführliche Anweisungen, wie du dein Business startest und deine T-Shirts am einfachsten verkaufst. Heutzutage gibt es Firmen, die mit solchen Unternehmen 6-stellige Umsätze machen, warum dann auch nicht du?

t-shirt-formel-reto-stuber-tshirtformel
Über den Autor Reto Stuber

Reto Stuber hat schon über 15 Jahre Erfahrung in den Bereichen IT und Sales. In diesen Jahren ist er zu einem sehr bekannten Unternehmer geworden. Er ist zuständig für den Agenturbetrieb, den Geschäftswachstum und für die Teamleitung, sowie die Kundenbetreuung. Er ist ein absoluter Experte und ein Veteran in diesem Gebiet.

Inhalt
Mit dem Kauf der T-Shirt-Formel von Reto Stuber bekommst du 2 Komponenten: eine Facebookgruppe und einen Videokurs. Zuerst etwas über die Videokurse.

Der Aufbau
Die Videokurse beinhalten 5 verschiedene Module mit einer Ressourcenseite:

  • Modul 1 – Checkliste für das T-Shirt Business.
  • Modul 2 – 4 Videolektionen in denen erklärt wird, wie ein T-Shirt Business funktioniert.
  • Modul 3 – 5 Videolektionen in denen du das Wichtigste über verschiedene Themen lernst, wie zum Beispiel Verkaufspsychologie, Design, Zielgruppen-Analyse und Wichtigkeit von Werbebannern.
  • Modul 4 – hier befindet sich das Herzstück der T-Shirt Formel. Es dreht sich um 16 Lektionen über Facebook Kampagne, in denen man die Kernelemente des Online-Marketings lernt. Mit Facebook hat man nämlich die Möglichkeit, einfach mehr aus seinem Geld zu machen. Es gibt verschiedene Ad-Maschinen, die zu einem kleinen Preis eine umfangreiche Werbung bieten.
  • Modul 5- dieses Modul ist ein Bonus. Man bekommt 3 Insider Interviews, die mit erfolgreichen T-Shirt- und Onlineshop-Unternehmern geführt worden sind.

Zum Schluss bekommt man noch den Zugang zu einer tollen Facebook Mastermind Gruppe. Da diese Gruppe eine Insider-Gruppe ist, bekommt man hier alle möglichen Informationen, die man braucht. Alle Mitglieder beraten sich gegenseitig. Sie sprechen über aktuelle Trends und diskutieren über Möglichkeiten.

T-Shirt-Formel-Reto-Stuber
Preis/Leistung

Der Preis ist akzeptabel im Vergleich zu den Möglichkeiten, die man mit der T-Shirt-Formel bekommt. Potenzielle Käufer vergessen immer, dass sie ein Produkt kaufen, das Ihnen viel Geld verdienen kann. Für jedes Unternehmen braucht man große Investitionen. Für dieses Business braucht man für den Anfang nur die T-Shirt-Formel von Reto Stuber.

Vorteile/Nachteile

Die T-Shirt-Formel wurde so stark vereinfacht und super erklärt. Es ist ziemlich leicht das Ganze umzusetzen und man kann mit einer so ziemlich kleinen Investition viel Geld verdienen.

Das einzig Negative ist, dass es auch viele Zusatzkosten gibt. Wie schon oben erwähnt, muss man für jedes Online Business eine gewisse Summe investieren – egal ob es sich um ein Blog-Business oder um Affiliate-Marketing handelt. Für das Marketing braucht man ebenfalls einige kostenpflichtige Tools.

Zielgruppe

Die T-Shirt-Formel von Reto Stuber ist für Unternehmer gedacht und für Menschen die erst noch Unternehmer werden wollen. Gut geeignet ist es auch für Online Marketer und natürlich für alle Menschen, die eine weitere Einkommensquelle haben wollen. Dieser Kurs ist nichts für faule Menschen. Wer denkt, dass er mit 5 Minuten Arbeit täglich reich wird, soll es lassen. Jeder Kurs bringt mit sich viel Arbeit und diese muss umgesetzt werden.

Fazit

Jeder Anfang ist schwer und es ist sehr viel Arbeit. Wenn man aber erst mal das richtige Design und ein Konzept gefunden hat, das der Zielgruppe gefällt, kommt das Geld wie von alleine. Natürlich hat man mit jeder erfolgreichen Kampagne immer mehr Einkommen.

Wenn man sich ein bisschen mit Zahlen beschäftigt, kommt man zum folgenden Resultat. Man muss in der Theorie 15 gute Kampagnen täglich erstellen, um in einem Jahr die erste Million zu verdienen. Es kann manchmal dauern, bis das erste Geld kommt, denn es kann ja auch nicht jedes Design funktionieren. Probieren lohnt sich!

» Jetzt mehr erfahren

Die beliebtesten Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü