„Neukunden Lawine“ ist ein neues Buch von Jakob Hager. Seit dem 3. Juli 2017 ist sie auf dem Markt und kann in begrenzter Auflage auch kostenlos erhalten werden. Jakob beschreibt in seinem Buch, wie man mit seiner Wunder Methode über das Internet schnell, automatisiert und stressfrei neue Kunden gewinnen kann. Dies funktioniert in jeder Branche.
Das 192 Seiten lange Buch „Neukunden Lawine“ besteht aus 4 Kapiteln + Einleitung, Ressourcenliste, Schlusswort und Über den Autor. Du wirst in den einzelnen Kapiteln an das Thema Schritt für Schritt herangeführt und bekommst alle erforderlichen Informationen, wie du im Internet Klienten auf Knopfdruck erhältst. Du bekommst auch Einsicht in sein tägliches Geschäft.

Über das Produkt – Neukunden Lawine Erfahrungen und Test

Jakob Hager zeigt in seinem Buch Neukunden Lawine seine WUNDER-Methode, mit welcher er automatisch neue Klienten gewonnen hat! Im Buch zeigt dir Jakob Methoden, die dein Online-Marketing zum Erfolg führen. In „Neukunden Lawine“ gibt er Erfolgsbeispiele für jede Branche und Tipps für Nischen.

Du kannst mit der Neukunden Lawine Erfahrungen sammeln, denn es ist eine echte Online-Marketing-Bibel. Auf über 185 Seiten gibt dir Jakob sein Online-Marketing Wissen mit! Jakob zeigt dir, wie du im Online-Marketing erfolgreich wirst!

Über den Autor Jakob Hager

Jakob Hager ist ein Facebook Marketing Experte und der Geschäftsführer seines eigenes Unternehmens TaskWunder GmbH. Als Plattform für Betriebe bietet TaskWunder Online Marketern, Firmeninhabern und allen, die im Internet ihr Geld verdienen, Unterstützung bei Gründung eines Online Business.

Jakob Hager

Jakob Hager machte am Anfang seiner Karriere Erfahrungen, die er mit anderen teilen möchte. Er wurde durch seine originellen Ideen für effektives Google Marketing bekannt. Jakob Hager weiß sehr gut, wie ein Online Geschäftsinhaber Facebook für seine Zwecke nutzen kann. Aus diesem Grund unterstützt er Betriebe bei der Optimierung ihrer Homepage, damit diese von mehr potenziellen Kunden gefunden werden.

Nachdem Jakob Hager Erfahrungen gemacht hat, mit denen er seinen Umsatz bedeutend steigern konnte, entwickelte er Online Kurse, Seminare und offeriert Interessenten in einem E-Book alle Informationen. Zu den Klienten von Jakob Hager zählen die berühmtesten deutschen Online Marketer wie Ralf Schmitz, Said Shiripour oder Alex Riedl. Jakob Hager kann außerdem zu seinen Kunden die Golden State Warriors zählen.

Er ist ein ausgebildeter Programmierer. Anschließend studierte er Volkswirtschaft. Aus diesem Grund zählt der Umgang mit Metriken und Zahlen zu seinen Stärken. Bisher wohnte und arbeitete in San Francisco und Moskau. Danach machte er Wien zu seinem Hauptwohnsitz. Durch seine Amerika Aufenthalte ist er einer der führenden Spezialisten im Facebook Marketing geworden.

Er setzte über das Internet in den letzten Jahren mehrere Millionen durch den Verkauf physischer und digitaler Produkte um. Ein Outsourcing Unternehmen, welches die Kunden mit virtuellen Assistenten bei ihrer täglichen Arbeit unterstützte, gründete er schon während seines Studiums. Virtuelle Assistenten übernehmen alle Tätigkeiten eines modernen Sekretariats. Dazu zählen Empfang und Besucherbetreuung, die Beantwortung der Korrespondenz und Telefon- und Fax Service. Jakob Hager machte bald Erfahrungen, die ihn dazu brachten, der Thematik Online-Marketing eine höhere Priorität zu geben.

Nachdem er zum Facebook Marketing Spezialist wurde, berät er Online Geschäftsinhaber, wie sie Facebook einsetzen können, um mehr Geschäft zu machen. Er entwickelte ein kostenloses Tool für alle Unternehmen und Werbetreibenden namens Facebook Business Manager. Mithilfe dieses Tool lassen sich Webseiten und Werbekonten verwalten, wobei den verschiedenen Arbeitern eines Betriebs verschiedene Zugriffsberechtigungen zugeteilt werden können.

Mit dem Business Manager können die User kontrollieren, wer Zugriff auf Seiten und Konten hat. Auch Jakob Hager machte damit Erfahrungen, die entscheidend zu seinem Erfolg beitrugen. Die Gründung der TaskWunder Akademie stellte einen weiteren Schritt dar, um Jungunternehmern das ideale Handwerkszeug für eine erfolgreiche Internetkarriere zu bieten.

Die Teilnehmer lernen bei seinen Online Kursen, wie sie mehr Kunden bekommen und mithilfe eines idealen Online-Marketings einen größeren Umsatz erzeugen können. Jakob Hager kennt 6 verschieden Möglichkeiten, um Internetseiten schneller zu machen. Die Teilnehmer lernen im Online Kurs, unter anderem, wie sie die Geschwindigkeit der eigenen Webseite messen können und welche Faktoren den Einfluss auf die Geschwindigkeit einer Webseite haben.

Er stellt in den insgesamt 5 Modulen seines Facebook Internet Kurses allen Kursteilnehmern die effektivsten Facebook Traffic Strategien vor. Da alle Strategien einfach aufgebaut sind, können sie auch von Anfängern umgesetzt werden. Dabei ist ein großes Budget nicht nötig. Jakob Hager ist der Meinung, dass im Internet jeder erfolgreich werden kann.

Der Inhalt

Das Buch „Neukunden Lawine“ besteht aus insgesamt 4 Kapiteln – von Prinzipien des Online-Marketings bis zur WUNDER-Methode! Andere Leute würden für das Wissen sehr viel Geld verlangen! Der Buchinhalt hat uns bereits von dem ersten Kapitel an überzeugt! Der Leser erhält sehr viele Einblicke in Themen und bekommt Lust darauf, ein eigenes Internetbusiness zu starten.

Aufbau und Struktur

Die „Neukunden Lawine“ hat insgesamt 4 Kapitel. Jakob gibt in den einzelnen Kapiteln Erklärungen, worauf man beim Online-Marketing achten muss und beweist das mit verschiedenen Beispielen. Du kannst sofort beginnen und das Wissen direkt umsetzen. Hier eine Übersicht aller Kapitel:

  1. Die sechs Prinzipien des Online-Marketing, die dich erfolgreich machen
    Jakob erklärt in diesem Kapitel 6 Prinzipien, die er im Internet Marketing eingesetzt hat und ihn zum Erfolg führten. Jedes einzelne ist sehr kostbar und waren mir damals noch unbekannt.
  2. Die WUNDER-Methode: In sechs Schritten automatisiert und zuverlässig zu neuen Kunden
    Im zweiten Kapitel des Buches „Neukunden Lawine“ erklärt er die Schritte, die erforderlich sind, um automatisiert neue Klienten zu bekommen. Jeder Schritt ist leicht nachzumachen und absolut nachvollziehbar.
  3. Erfolgsbeispiele für jeden Geschäftszweig und Nische zum Nachmachen
    Ich persönlich finde dieses Kapitel äußerst gelungen und spannend. Es sind für alle möglichen Nischen und Branchen Anleitungen vorhanden, wie du neue Kunden gewinnen kannst, beispielsweise als lokales Geschäft oder Handwerker, aber natürlich auch für Affiliate-oder Info-Marketer.
  4. Erfolgreich ohne Technik? Mit Jakob’s Methoden sind dir keinerlei technische Vorkenntnisse notwendig. Somit wird dir im letzten Kapitel des Buches „Neukunden Lawine“ die Angst vor technischen Hürden komplett genommen. Du erstellst Landingpages durch seine Software innerhalb von 5 Minuten.

Danach folgen Schlusswort, Ressourcenliste und Biografie des Autors.

Umsetzbarkeit des Produkts

Jeder Unternehmer da draußen hat wirklich die Möglichkeit, über das Internet neue Kunden zu gewinnen – auch wenn man als Händler nur offline tätig ist. Jakob stellt mit der „Neukunden Lawine“ die automatisierte Kundengewinnung auf ein neues Level und macht es für alle Unternehmer zugänglich.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Preis-Leistung- Verhältnis ist unschlagbar, da für die „Neukunden Lawine“ nur die Versandkosten anfallen.

Was ist gut:

Das Wissen, welches der Autor des Buches „Neukunden Lawine“ übermittelt, kann absolut jeder anwenden und umsetzen, denn es eignet sich für jeden Bereich. Wer über das Internet Kunden gewinnen will oder schon länger überlegt ein Internet Business zu starten, der findet im Buch „Neukunden Lawine“ alle erforderlichen Informationen.

Was ist nicht gut?

Das Buch „Neukunden Lawine“ kann ich nur wärmstens empfehlen, denn in dem Buch konnte ich wirklich nichts Negatives finden. Insgesamt konnte ich sehr gute Neukunden Lawine Erfahrungen machen.

Zielgruppe:

Zielpersonen des Buches „Neukunden Lawine“ sind alle Personen, die den Plan haben, ein eigenes Geschäft zu starten oder sich mit der Materie vertraut machen möchten.

Fazit: Neukunden Lawine Erfahrungen

Das Buch von Jakob Hager „Neukunden Lawine“ ist ganz bestimmt eines der besten Bücher zum Thema Online-Marketing. Der Autor gibt in dem Buch Einblicke in seine Internet-Kurse und erklärt alles, was wichtig ist. An dem Buch „Neukunden Lawine“ von Jakob Hager konnten wir keinerlei negative Punkte feststellen!
Ich empfehle jedem Unternehmer, dieses Buch zu lesen. Garantiert bringen die Tipps jedes Business nach vorne.

» Jetzt mehr erfahren

Die beliebtesten Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü