Der Kraulkraftverstärker, worum geht es?

Der Kraulkraftverstärker ist ein Online-Kurs mit verschiedenen Kraulschwimm-Techniken. Sinn des Ganzen ist es in kürzester Zeit durch verschiedenen Techniken Kraft in Geschwindigkeit umzusetzen.

Der Kraulkraftverstärker besteht aus einem 10-teiligen-Kurs. Darunter umfassendes Videomaterial, Erklärungen, Demomonstrationen, Korrekturübungen, Trainingspläne, Bonusmaterial, etc.

Kursinhalt von „Der Kraulkraftverstärker

1. Wasserfassen
Warum Luftblasen gefährlich sind und wie Du das “Reißen” verhinderst

2. Fehlende Druckphase
Die entscheidenden, aber meist vernachlässigten 15 Zentimeter

3. Richtiger Eintauchpunkt
Zwei klassische Punkte, wo die Hand nicht hingehört

4. Beinarbeit
Beine sind nicht nur zum Stablisieren, sondern bringen auch Speed

5. Fußstellung
Selbst bei guter Beinarbeit macht der Fuß vieles zunichte

6. Überwasserphase
Warum der Ellenbogen oben ist und wie Energie verloren geht

7. Zu hohe Frequenz
In der Ruhe liegt die Kraft – Qualität statt Quantität

8. Körperspannung
Warum Flipper der bessere Schwimmer ist als eine Seegurke

9. Schulterrotation
Warum der Körper Spannung haben darf, die Schulter jedoch nicht

10. Atmung & Kopfhaltung
Wie der Kopf nicht stehen soll und wann der Zeitpunkt zum Atmen ist

Kompletter Schwimmablauf
Vollständige Kraullage mit Erklärungen zu jeder einzelnen Bewegung

Kundenmeinungen über „Der Kraulkraftverstärker

Der Kurs gefällt mir sehr gut und er bringt mich auch weiter. Sehr hilfreich sind insbesondere die Unterwasseraufnahmen. Der Kurs ist didaktisch sehr gut aufgebaut. Habe ihn gerade gestern wieder einer Kollegin weiterempfohlen. Vielen Dank!
Johannes, 47, Ehrgeiziger Hobby-Triathlet

Dass Beinarbeit doch mehr ist als nur Stabilisierung und wie viel man vor allem bei Atmung und Unterwasserphase falsch machen kann, ist schon erstaunlich. Danke für die Abhilfe.
Tom, 35, Hobbyschwimmer

Ich schaue die Videos sehr oft und freue mich über meine Fortschritte. Viele Übungen ergänzen sich mit dem Einzelunterricht, den ich parallel nehme, wirklich gut und ich profitiere insbesondere vom visuellem Nachahmeffekt. Für die vielen Tipps und die liebevoll gestalteten Videos herzlich Dank!
Martin, 49, engagierter Hobbyschwimmer

» Jetzt mehr erfahren

Die beliebtesten Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Menü